Curtain Call



Viel zu spät verabschiede ich mich mit diesem Bild von meinem letzten Abenteuer und fange nun mein nächstes an. Ich bin unglaublich glücklich und kann es zum Teil immer noch nicht glauben, dass ich bei Sister Act spiele. Nachdem ich so einige Schwierigkeiten mit dem Beruf bzw. mit dem Gedanken - Musicaldarsteller zu sein - hatte, muss ich sagen, dass ich jetzt ziemlich froh bin, das zu tun, was mir einfach so viel Spaß macht. Ich werde einfach für's Singen bezahlt... Wie dem auch sei muss ich einige Dinge loswerden: Es war sicher nicht einfach hierher zu kommen, aber retrospektiv gesehen (Denise benutzt Fremdwörter) muss ich sagen, dass es dann doch einfacher ging als man denkt. Ich wurde sehr gut vorbereitet und ich habe sehr viel auf der Joop van den Ende Academy gelernt. Vor allem aber habe ich gelernt mir zu vertrauen und das zu machen, was man für richtig hält - egal was andere sagen! Jeder Tag; jeder Mensch; jede Situation formt dich und macht dich zu dem Menschen, der du bist, und so stehe ich heute auf der Bühne, weil ich fallen gelassen wurde, aber wieder aufgestanden bin.